zur Frontseite
Zürich
11.8.1996

Parties

"Mega"-Party

Baslerfescht

After-Streetparade-Parties 1

Unity 98

sZüri Fäscht 98

Pool Party 98

Guildoparty

Bröteln am 6Lütä

PolyParty 98 II

PolyParty 98

Sauffest auf dem Bauschänzli

Badenerfahrt

Bilder zur Streetparade 97

Kommentar zur Streetparade

Longstreet Carnival

Air Vision: ein Oeko-Rave

Inline-Party

7 Jahre Agglo-Radio

Filmnacht im Alpamare

Urdorfer Fasnacht 1997

Wenn Narren tierisch werden

Evolution 3

Jugendparlament-Party

Star Trek Albani

KV-Fäscht 96

Wint. Musikfestwochen I

Wint. Musikfestwochen I

Raves nach Streetparade 96

Streetparade 1996

Albanifest

Conny "Miss Albani" _Bachmann

Toastergeburtstag

Goa-Party im Kaufleuten

Polyparty

Futurescope 11

Party in der Magic Factory

Delphin-Party

Nacht der Photographie

Weil am Rhein

Eden-Party

Escape Rave

KV Fest 95

Festa do Brasil

Zippo

Nachdemos der Streetparade

Magic Factory

Da uns die Typen von der Magic Factory auf unsere Akkreditierung nicht antworteten, bekamen wir somit auch keine Tickets und gingen hald nicht. Obwohl es für uns gleich um die Ecke gewesen wäre.

Energy 96 - Hallenstadion und Co.

Mist, als wir zur Tür des Studios herauskamen fing es an zu regnen... :-( Ungetrübt und voller Elan fuhren wir jedoch richtung Oerlikon, doch dies, was uns dort erwartete war Scheisse. Es regnete und stürmte und blitze und donnerte und regnete und windete und blitze und donnerte und regnete und stürmte und, huch, ich wiederhole mich....

Als wir dann endlich auf dem "Festgelände" waren, waren wir samt unserer Kamera Pflotsch-Nass... Doch dann erwartete uns die grosse Entschädingung für dieses miese "Petrus-Programm", oder doch nicht ? Mit 20'000 Ravern und Raverinnen war dies die grösste Party an diesem Wochenende. Leider legten die guten DJ's erst sehr früh am Morgen auf, so dass man hald viele Male Wiederholungen von Tracks der Energy-CD hörte. Mittlerweile hatte sich die Temperatur draussen auf 17 Grad abgekühlt und im Hallenstadion waren es ca 33 Grad, aus diesem Grund haben wir nicht viele Bilder, denn das Objektiv der Kamera lief an... :-( Bei Sven Väth allerdings kam die "Partygemeinschaft" richtig ins schwitzen und es wurde getantzt bis in die frühen Morgenstunden.

Mac Doof

Dort gabts zwar nichts zu raven, dafür kam ich also doch noch zu meinen Pommes... :-)

Substation-Rave - Hbf Zürich

Eine Enttäuschung sondergleichen, ich hätte also nie den Eintritspreis von 45.- sFr. für diesen "Bullshit" bezahlt. Schon um 01.30 Uhr "hängten" die Meisten auf den Strassen im Untergrund des Hauptbahnhofes herum. Nur die wenigsten waren am tanzen. Hatte die Streetparade alle so erschöpft ? Oder wartete man auf eine Afterhour? Und wo blieben die guten DJ's? Die waren wohl alle an den anderen Partys... Nachdem ich dort mit zwei guten Kolleginnen sprach, kam ich zum Schluss, dass die meisten, die dort waren, gratiszutritt hatten, wie sie auch. Vielleicht wirds ja nächsten Jahr besser. Wir lassen uns überraschen.

Sihlwald

Naja, man hatte es ja angekündigt bekommen: Kachelfrosch, äh Petrus würde den Goa-Brüdern ganz schön die Suppe versalzen. Was mit der Werbekampagne a al Streetparade 95 so gut angefangen hatte, wurde zu ner ziemlichen Schlammaffaire. Kurz vor Zwölf begann es heftig zu winden und regnen. Glücklicherweise war ich zu dieser Zeit noch beim Kollegen zu Hause bei einem gemütlichen Bier. Danach entschieden wir dann doch noch (spontan) mit dem Velo uns zur Tierverscheuchungsaktion zu begeben. Obwohl wir nur zwei Stunden blieben, war das Ganze 40 Fr. wert (über die Sihl latschen war billiger, leider getrauten wir uns nicht). Die Musik war spitze, auch wenn man auf dem Matsch nicht besonders gut dazu tanzen konnte. Es wurde dann Stroh verteilt, um ein wenig halt zu bieten, mit dem Resultat, dass es auch noch von unten nach Gras roch :). Auffallend schön war die Gestaltung des Geländes mit riesigen Totempfählen und anderen Spielereien sowie die Lasereffekte and die gegenüberliegende Talseite. Um 3 Uhr waren extrem wenig Leute anwesend, ich weiss nicht, ob diese bei Regenbeginn getürmt sind, oder nie anwesend waren. Auf alle Fälle wäre das Gelände für 10mal mehr Personen ausreichend gewesen.

Bett - bei Gaudimax

Ausgesprochen gute Atmospähre, dafür nur ein Dance-Floor.


Für Biwidus: Gaudimax (EMail) aus dem verregneten Zürich und Mr. Biwidus (EMail) aus dessen Umgebung