zur Frontseite
14.3.1996

Lokale

Akademisches Tanzzentrum

Arnie im Plant Hollywood

Glam: Agglos im Ausgang

Beizenrevolution

Buurezmorge

Lokal: Deep Shit

Stallone in Zürich

Zürich für Fremde

Eine Schweizer Biertournee

Planet Maxx Schliessung?

Das Hanf-Resti von Wädibräu

Maxx Jubiläum

Neue Miss Albani

AlpenRock

Blauer _Engel

Kulturbeiz in Baden

Blackout

Eine Willa Grössenwahn für gelangweilte Ehepaare

Letzten Donnerstag wurde im Planet Maxx-Haus Beate Uhse's Blue Angel Café eröffnet. Kein normales Café, sondern eher eine grosse Bar (der Karte nach), mit sehr viel Unterhaltung. Unterhaltung? Wer offen zur Schau gestellte Busen opder Po's erwartet, wird enttäuscht.

Yves Sauter, Verwaltungsratspräsi möchte sich ganz Klar von einem "Rotlichtschuppen" distanzieren. "Bei uns gibt es weder Pornografie noch Sex, wir wollen lediglich einen erotischen Touch vermitteln, mehr nicht!".

Mann fragt sich, was dann das Erotikunternehmen Beate Uhse damit zu tun hat. Rein gar nichts. Es wird lediglich der Name dazu benutzt, um neugierige Kunden anzulocken. Doch dann taucht der Name noch ein zweites Mal auf; in der "Schmutzigen Gasse" wo reichlich für Beate's Sexartikel geworben wird.

Die 17.- Eintritt werden wohl noch einige zurückschrecken lassen. Für dieses Geld wird mann und frau lediglich Unterhaltung geboten. Doch ist es dies wert ? Die Hauptatraktion werden sicher die Angels sein, frauen und männer, welche einzig und alleine zur Unterhaltung der Gäste angestellt sind. Sie haben die Aufgabe, mit den Leuten zu Kommunuzieren und ihnen Tischspiele und Zaubertricks vorzuführen. (An diesem Abend waren es 12 Frauen und lediglich drei Männer) Weiters gibt es die "Service"-Angels, 20 Frauen, die sie mit flüssigem verwöhnen. Hat mann allerdings hunger, ist mann fehl am Platz, zu futtern gibt es nämlich nix. Kann solch etwas denn überhaupt rendieren, mit so viel Personal ? - ( Ach ja, es sind übrigens noch ein paar mehr, ich vergass die Teufel, die einem beim Eintritt kontroliren, und die "Bösen Jungs" rausschmeissen. Also: Don't tuch the Angels!) - Ein blick in die Getränkekarte verrät alles...



Gaudimax (EMail)