5. 3. 1998
Ausgabe 107
Politik
Wirtschaft
Ausstellungen
Geschichte
Interviews
Allerlei
Jugend
Umwelt
Drogen

CDs
Oldies
Konzerte
Open Airs
Interviews
Bands
Videos
Meinungen

Kino
Theater
Musicals
Fernsehserien

Lokale
Parties
Getränke

Sportarten
Anlässe
Sportler
Fun

Fernsehen
Radio
Zeitungen
Hefte

Hackernews
Produkte
Internet
Internetcafes

A - Z

Scherziges
Satire
Dr. Winter
Gedanken
Reiseberichte
Leserbriefe

Caroons
Photos

Vorstellungsseiten
Was ist Biwidus
Zur 100. Ausgabe

Photos

The Return of the Sexy Boys

Die Rückkehr der Sexy Boys mit einer neuen Photoserie, präsentiert exklusiv von Biwidus.

Miss Teenie Wahlen

Miss Teenie Wahl 97.

Uebung macht die Mode-Meisterin

Im Limmathaus, wo sonst Parties stattfinden, zeigten Mode-Lehrlinge ihre besten Modelle. Darunter gab es allerhand Schönes zu sehen. Also war auch Biwidus dort.

Face of switzerland

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Gesicht im Land? (Bilderbeitrag ca. 240kb)

Modeschau des Zürcher Modegewerbeverbandes

Der Zürcher Modegewerbeverband wird 80 Jahre alt, zu diesem Ereigniss veranstaltete er eine Modeschau (Photobeitrag, 73kb, Mindestauflösung 800x600).

Der grosse (Mode)Preis von Zürich

Der Prix Bolero der gleichnamigen Zeitschrift ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für ModemacherInnen der Schweiz. Dieses Jahr wurde der grosse Preis im Zürcher HB verliehen. Die Folge im Biwidus: viele schöne und grosse Pics zum Runterladen.

Sexy Boys

Sexy Boys zeigen sich auf ihren Urlaubsfotos.

Streetwear made in Zurich

Idil Vice pendelt als junge und hoffnungsvolle Modemacherin zwischen Zürich und New York hin und her. Nach ihrer gloriosen Edelschau im Kaufleuten wurden Idils Klamotten samt der obligaten Party einem normalen Publikum im Kulturzentrum Dynamo gezeigt<->.

Sehr eitel, modisch und einiges davon sogar schön

Idil Doguoglu-Vice ist eine der beliebtesten Jungdesignerinnen der Schweiz. Sie hat ihre neueste Kollektion im Kaufleuten vorgestellt. Idil Vice goes America. In jeder Beziehung.

Magic Party mit Manor

DIE Chance für junge Modells, ganz nach oben zu gelangen. Mit einer Party wurde das Finale des Modell-Wettbewerbes gefeiert. Biwidus sah sich die Jungmodels in der Schlieremer Magic Factory aus der Nähe an.

Spring in the City

Einige Frühlingsbilder.

Eine billige Modeschau

Modeschauen sind um diese Zeit gang und gäbe. Es gibt bessere und schlechtere, z.B. diejenige von Franceso Rossi.

Der Frühling kommt bestimmt

Eine Modeschau ist immer ein optisch ansprechender Anlass, auch, wenn Option-Models allererster Güte in den Klamotten des Designers Urs Aebi herumtänzeln.
Mr. Biwidus