zur Frontseite
23.11.97

Biwiduseklat bei PK

Wird es ein Biwidus 98 geben?

Treibt die Biwidusredaktion auseinander? Es hat schon einige Gerüchte gegeben und auch erste öffentliche Anschuldigungen von Mr. Biwidus. Nun sollte an einer PK von allen Biwidusmitgliedern Einigkeit demonstriert werden. Dabei verlies Gaudimax vorzeitig den Saal. Wird das das Ende von Biwidus sein?

Schon seit längerer Zeit machte sich bei Mr. Biwidus Unmut über das jetztige Biwidus breit. Von den restlichen Mitredaktoren wurde ihm darauf psychologische Probleme vorgeworfen, Mr. B. wollte nun aber beschwichtigen, das seien nur Vorläufer seiner Weihnachtsallergie.

Weiter solle Mr. B. dafür verantwortlich sein, dass Biwidus nur mit halber Kraft vorankam. Als das bei der PK zur Sprache kommen sollte, verlies dann eben Gaudimax den Saal. Oeminösen Angaben zu Folge soll er nun mit einem geklauten Hausboot umhertuckern. Dagegen spricht aber seine momentane Haarlänge.

Insgesamt kann gesagt werden, es wird alles immer viel besser.



Mr. Biwidus (EMail), vorblödet vor dem Vivatext.