zur Frontseite
Zürich
28.2.1997

Sportler

Martina fährt auf Opel ab

Martina Humber One

(ots) - Nach vier Jahren Zusammenarbeit mit Martina Hingis haben Opel und GM Europe heute diese Partnerschaft auf eine offizielle Basis gestellt und den Abschluß eines Dreijahres-Sponsorenvertrages bekanntgegeben. Die sechzehnjährige Schweizerin ist zur Zeit die Nummer Zwei der Weltrangliste und die jüngste Gewinnerin eines Grand Slam Tennisturniers in dessen Open-Geschichte. Im Rahmen eines gross angelegten Empangs im Zürcher Hotel Dolder wurde diese Zusammenarbeit besiegelt.

Hans Wilhelm Gäb, Vizepräsident von General Motors International und Opel-Aufsichtsrat, sagte: "Opel fühlt sich der Welt des Sportes seit jeher verbunden. Unsere Partnerschaft mit Martina Hingis verdeutlicht unsere Strategie, die Marke Opel mit jungen, munteren Menschen in Verbindung zu bringen, die sich nicht nur im Hochleistungssport bewähren, sondern auch die Herausforderungen außerhalb des Wettkampfs annehmen."

Martina Hingis meinte: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Opel-Team. Opel hat uns schon unterstützt, als ich in der Tenniswelt noch relativ unbekannt war. Das ist mit Sicherheit eine gute Grundlage für eine langanhaltende Partnerschaft." Und siehe da, sie wurde verstanden. Jedenfalls bekommt unser süsses Goldkind mit diesem Deal zu ihrem 18. Geburtstag noch einen Luxuswagen mehr....



Ein Bericht der Internet-Nachrichtenagentur ots, bearbeitet für Biwidus von Wildcat (EMail).