zur Frontseite
28.3.1996

Contrast-Family-Wettbewerb

Die erfolgreiche Funk-Band aus der Innerschweiz tauft am

11. April im El Cubanito

ihr neues Album "Colors of Life" mit einem Konzert. Biwidus führt aus diesem Grund einen Contrast-Family-Wettbewerb durch. Wir verlosen zwei mal zwei (also vier) Konzerttickets. Wer bis am 8. April 1996 folgende Frage richtig beantwortet, bekommt von uns die Tickets zugeschickt (bitte snail-Adresse auch hinterlassen):

Aus welchem "innerschweizer" Kanton kommen "Contrast Family" ursprünglich?

Wer die Antwort weiss, soll uns ein E-Mail schicken auf die Adresse rtvregiotvag@access.ch.
Die ersten zwei Mails mit der richtigen Antwort haben die Tickets zum Plattentauf-Konzert gewonnen. Biwidus wünscht Euch viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Notare brauchen wir nicht (Mailprotokoll) und die Tickets sind noch zu haben.

Der Vorverkauf ist noch offen. Tickets kriegt Ihr bei City Disc an der Oberdorfstrasse oder im Talacker. Die Türöffnung ist um 20.30 Uhr.

Contrast Family unterstützt mit SFr.5.- pro Ticket die PWA (People with AIDS) und die AIDS-Hilfe Schweiz.